Ja, es ist ziemlich dunkel hier. Und es zieht durch alle Ritzen. Und du bist nicht allein! Ist es dir unheimlich? Dann pfeife oder singe ein wenig. Das habe ich früher auch immer gemacht. Aber du musst keine Angst haben. Meine Geister sind eigentlich alle ganz nett. Willst du sie sehen? Aber wahrscheinlich spielen sie Verstecken mit dir. Es ist ihnen halt oft langweilig hier im Keller. Spiel mit, dann freuen sie sich. Geh einfach die Treppe runter und fahre mit dem Mauszeiger durch den Raum zwischen Treppe und Mauer. Wenn du einen Geist berührst, wird er sich sichtbar machen. NICHT KLICKEN! Das mögen sie nicht.

Und nun ab nach unten!















1
2
3
4
5
6
Na, wieviele Geister hast du gefunden?

Hier siehst du sie alle zusammen: >>

Startseite

Echte Magie
Preisrätsel
Geisterkeller
Ratekrimi
Dinosaurier
Computer:
   Innenleben
  
 Gedankenlesen 1
   Gedankenlesen 2
Mein Raumschiff
Geschichten:
   Ein besonderer Tag
   Weihnachtsgeschichte
   Das Nachtschwein
Wimmellbild
Bilder verzerren
Comics:
   für Mädchen
   für Mütter
Spielekiste:
   Memory
   Monster-Schach
   Turmbauer-Spiel
   Buchstabensalat
   Einsiedlerspiel
   BMTron (saugut!)
   Sok-O-Ban
Ausflugstipps

Surftipps:
   Stempelspaß
   Blindekuh
   (Suchseite für Kinder)